Montag, 25. Juni 2012

Spaziergang mit Freunden in der Nähe des Rothsee

Gestern waren wir mit Freunden in der Nähe des Rothsees spazieren. Wir haben Bekanntschaft mit Hühnern gemacht. Diese haben uns aber nicht wirklich interessiert. Dann sind wir eine große Runde gelaufen und anschließend durften wir dann noch zu Kaffee und Kuchen in den Garten von Susanne. Leni und Coco haben toll gespielt - leider gibts hier keine Bilder - nun ein paar von unserem Spaziergang ............

 












Leni's großer Freund - leider begreift er nicht, dass sie keine große Freunde an ihm hat und er dann immer einen Rüffler bekommt



Alle beim Mäusle suchen - haben aber keines gefunden.
Die waren alle immer schneller


                                 Coco lässt sich lieber streicheln



                                   ..... was sucht den Leni hier




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen